Wir sind mit dabei: Landesgartenschau in Papenburg!

Am 08. Mai machte sich eine kleine Trainerdelegation von Sport pro Vita e.V. auf nach Papenburg. Auf dem Gelände der Landesgartenschau, am Standort des Kirchenschiffs, durften wir für aktive Bewegungspausen sorgen. Allerdings waren es eher aktive Regenpausen, denn das Wetter sorgte für ständige Abkühlung von oben. Trotzdem gelang es den Trainern Gisela Thien und Klaus Kürten die Blumenfreunde in Bewegung zu bringen.

Aktuelles

Neue Adresse:

Am Kanal 24 a

49767 Twist

Fit in 2019

Ende Februar startet der neue Ernährungs- und Abnehmkurs. Der Schnupperabend findet am 27.02.2019 um 18 Uhr bei Sport pro Vita statt. Um Anmeldung unter 05936-9177807 wird gebeten.

Der Bellicon Einsteiger Kurs startet am 28.02.2019 um 20:30 Uhr bei Sport pro Vita. Der Kurs umfasst 9 Bellicon Einheiten, die Kursgebühr beträgt 39,00€. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, um Anmeldung wird gebeten. Noch mehr Infos zum Bellicon findet Ihr hier .

Unser Team ist offen für "Neues"! Auch für Dich.

Bist Du bereits Übungsleiter und möchtest Menschen in Bewegung bringen oder einfach sportbegeistert und könntest Dir vorstellen zu lernen, wie man Sportgruppen anleitet? Dann nimm Kontakt mit uns auf.

Motivationsspritze:

"Auch im Alphabet kommt Anstrengung vor Erfolg."
deutsche Weisheit