Kommentare: 12
  • #12

    Bernhard Surmann (Dienstag, 01 November 2016 15:32)

    Es ist jeder Herzlich Willkommen

  • #11

    Habermann, Gustav (Montag, 27 Juni 2016 09:54)

    Habe mir heute im Auftrag des Behinderten-Sportverbandes Niedersachsen e.V. (BSN) die Homepage angesehen. Bin begeistert. Logisch und sehr ansprechend. Alle Informationen die jemand braucht, der Reha-Sport oder Funktionstraining machen möchte sind zu finden. Wünsche Euch viel Erfolg beim Sport mit den erkrankten Menschen.

  • #10

    Robben Manuela (Sonntag, 26 Juni 2016 10:33)

    Habe heute mal in der Website geschaut. Ich habe euch, insbesondere Sonja, beruflich erlebt - beim Rehasport in der Kita. Da kann ich nur sagen, dass das höchste Qualität hatte. Auf diesem Wege wünsche ich und das Kitateam aus Schöninghsdorf Sonja in ihrem neuen Wirkungskreis alles Gute.

  • #9

    Horst Heinrich (Mittwoch, 24 Februar 2016 14:08)

    Bin gestern mit Schmerzen im Lendenwirbelbereich vom Stuhl aufgestanden, um zum Rehasport mit Sonja zu fahren. Hatte vorher überlegt: Gehst du überhaupt hin? - Und siehe da, schon nach 15 Minuten Bewegungs-Übungen waren die Schmerzen nicht mehr zu spüren! Heute sind sie deutlich weniger, das Ganze scheint also auch längerfristig Sinn zu machen. Werde mich also auch zu Hause nicht nur auf dem, sondern rund um den Stuhl bewegen - auf jeden Fall einmal die Woche bei Sport pro Vita ....

  • #8

    Sandra (Dienstag, 15 Dezember 2015 22:42)

    Super Website die Ihr da habt. Ich lasse mal liebe Grüße da! Bis zum nächsten Mal!

  • #7

    M. Jansen-Pollmann (Mittwoch, 17 Juni 2015 21:01)

    Der informative Bericht über Joggingruppe ist wirklich gut gelungen. Die Gestaltung der Seite ist einfach nur toll. Nicht nur sportlich auf Erfolgskurs, sondern auch die komplette Website. Danke Sonja für deinen Einsatz.

  • #6

    Adelheid (Mittwoch, 10 Juni 2015 11:11)

    Gut gemachte Internetseite, übersichtlich und sehr ansprechend!
    Wenn ich in der näheren Umgebung wäre, würde ich auf jeden Fall auch gerne mal vorbeischaun (schade - für mich leider zu weit weg).
    Wirkt einfach sehr sympathisch.
    Schaut aus als haben alle Spaß dabei für die Gesundheit aktiv zu werden.
    Herzliche Grüße aus Regensburg

  • #5

    Habermann (Mittwoch, 20 Mai 2015 11:14)

    Habe mir heute mal die Homepage angesehen und bin erfreut über die klaren Aussagen und die übersichtliche Information für die Versicherten der Leistungsträger.
    Sehr gelungen.
    Gustav Habermann
    Behinderten-Sportverband Niedersachsen (BSN)

  • #4

    Rita (Freitag, 06 Dezember 2013 10:52)

    Ganz toll ist sie geworden unsere Internetseite.
    Danke Sonja und Gerd :) ECHT KLASSE

  • #3

    S.Sentker (Freitag, 29 November 2013 14:29)

    Es macht Spaß eure Entwicklung in den letzten Jahren (seit 01/2007 dabei) zu verfolgen.
    Ich fühle mich immer noch wohl und wenn ich sehe, wie toll der Verein sich ehrenamtlich einsetzt für andere, bin ich ganz schön stolz auf euch. Die Internet-Seite ist klasse, übersichtlich und einfach zu bedienen. Glückwunsch :)

  • #2

    G. Kuba (Samstag, 23 November 2013 22:55)

    Hübsch, hübsch!
    gelungenes Design.

  • #1

    m.wolter (Sonntag, 17 November 2013 20:07)

    Jetzt ist sie allso fertig...unsere Internetseite.Schön ist sie geworden hast du echt gut gemacht,danke Sonja

Unser Team ist offen für "Neues". Auch für Dich!

Bist Du bereits Übungsleiter und möchtest Menschen in Bewegung bringen oder einfach sportbegeistert und könntest Dir vorstellen zu lernen, wie man Sportgruppen anleitet? Dann nimm Kontakt mit uns auf.

Motivationsspritze:

"Es reicht nicht zu wissen und zu wollen,

man muss es auch tun."